Rechtsanwalt Franz-Egon Scholten ist Jahrgang 1940 und gemeinsam mit dem Kollegen Oberem Mitbegründer und Namensgeber unserer Kanzlei. Zum Ablauf des Monats Februar 2014 ist er nach 46-jähriger Tätigkeit in seinem Beruf als Rechtsanwalt als Partner unserer Kanzlei ausgeschieden.

 

Er hat seit seiner Niederlassung als Rechtsanwalt in Kleve im Jahre 1972 das Leitbild unserer Kanzlei wie auch als langjähriger Vorsitzender des Klever Anwaltverein die örtliche Anwaltschaft maßgeblich geprägt. Viele Jahre gehörte er der Vertreterversammlung des Versorgungswerk der Rechtsanwälte in Nordrhein-Westfalen an.

Franz-Egon Scholten

Als Fachanwalt für Familienrecht hat er den Ruf unserer Kanzlei über lange Zeit geprägt. Auch in seinen weiteren Tätigkeitsgebieten, dem Erbrecht, dem Agrarrecht und dem Bankrecht wurde seine Fachkunde stets geschätzt.

Hier finden Sie uns

Rechtsanwälte Scholten, Oberem & Partner

         

Bensdorpstr. 14              
47533 Kleve                     

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter 

+49 2821 976720

 Mail: kanzlei@rae-sop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rechtsanwälte Scholten Oberem & Partner